Klarer Quarz ist der Meisterheiler


Die Heilige Geometrie einer 6-seitigen Klarquarzspitze trägt zu ihrer Fähigkeit bei, energetische Schwingungen zu verstärken. Quarzspitzen sind wunderbare Kristalle für jede Art von Meditation oder heilender Energiearbeit wie Reiki, Klangheilung, Traumarbeit, Aromatherapie, Blütenessenztherapie und mehr. Klare Quarzkristalle verstärken Energie und Gedanken, sowie die Wirkung anderer Kristalle. Klare Quarzkristalle sind Energieverstärker. Welche Energie du auch immer mitbringst, sie werden sie verstärken, egal ob sie klar und deutlich, verworren oder verwirrt, wütend und losgelöst oder freudig und erleuchtet ist.

Betrachte Quarz als ein Vergrößerungsglas für deine Energie und Emotionen, und bemühen dich, deine Kristalle mit Respekt, Absicht und Achtsamkeit als Heilmittel einzusetzen.

Wenn du dich negativ fühlst, kannst du das ändern, indem du den Kristall in deiner nicht dominanten Hand hältst, ein paar Mal tief einatmest und den Kristall bittest, dir mit dieser einfachen Meditation zu helfen, die Negativität loszulassen:

Möge die höchste Schwingung von Liebe und Licht mich mit meinem höheren Selbst verbinden, um mir jetzt beizustehen. Meine Absicht ist es, all die negative Energie zu klären und alles loszulassen, was mir nicht mehr dient. Mit der Unterstützung dieses Kristalls halte ich die Absicht von Licht, reiner Liebe und Schutz fest. Und so ist es…

Der Kristall wird mit deiner Absicht programmiert und dir weiterhin zur Seite stehen. Du kannst ihn bei dir tragen oder ihn an einem Ort platzieren, an dem du ihn regelmäßig siehst. Je öfter du den Kristall mit dieser Meditation programmierst, desto stärker wird seine Heilenergie sein.

Klarer Quarz hat die Fähigkeit, Energie aufzunehmen, zu speichern, abzugeben und zu regulieren. Er steht in Resonanz mit allen Chakren und jedem Tierkreiszeichen. Quarz fördert das geistige Wachstum, die Spiritualität, das Bewusstsein und die Weisheit. Er steigert Inspiration und Kreativität. Er kann auch bei der Konzentration, beim Lernen und beim Behalten des Gelernten helfen. Quarz ist ein Stein der Harmonie und hilfreich in romantischen Beziehungen.

Quarz kann die physische, mentale, emotionale und spirituelle Ebene ausgleichen und revitalisieren. Er reinigt und stärkt die Organe und feinstofflichen Körper. Quarz kann ein Katalysator sein, der eine tiefe Seelenreinigung ermöglicht und die physische Dimension mit dem Geist verbindet.
Verbessert die übersinnlichen Fähigkeiten.

Er fördert die Konzentration und erschließt das Gedächtnis, möglicherweise tiefe Erinnerungen an vergangene Leben sowie den Zugang zu den Akasha-Aufzeichnungen.

Der Quarz stimuliert das Immunsystem und bringt den Körper ins Gleichgewicht und harmonisiert die Chakren und bringt die feinstofflichenu Körper in Einklang.

Klare Quarzkristalle eignen sich perfekt für die Hosentasche, das Portemonnaie oder zum Verstauen unter dem Kopfkissen. Klarer Quarz hat eine starke Schutzfunktion. Er vertreibt Negativität und räumt mit negativer Energie auf. Er kann zur Reinigung und Klärung auf der spirituellen, mentalen und physischen Ebene verwendet werden.

Wenn du einen klaren Quarzkristall trägst, mit sich führst oder mit ihm meditierst, öffnen sich Geist und Herz für eine höhere Führung, so dass das Reich des Geistes in die Welt der physischen Form übertragen werden kann.

Kristalle sind keine „magische Pille“, mit der man als passiver Zuschauer Probleme oder Fragen lösen kann, während sie hübsch auf der Kommode liegen, man muss sich auf ihre Energie einlassen, um eine tiefere Erfahrung zu machen.

Quarzkristalle sind mächtige Heiler, wenn sie mit Bewusstsein, klarer Absicht und positiver Energie eingesetzt werden.

Wie also kannst du die Kräfte der Quarzkristalle zur Heilung nutzen?

  • Stelle eine Kristallsammlung zusammen und interagiere mit ihr auf jede Weise, die dich inspiriert.
  • Dekoriere deinen Raum mit Kristallen und Steinen und schätze regelmäßig ihre einzigartige Schönheit.
  • Trage Kristallschmuck.
  • Verschenke Kristalle als bedeutungsvolle und persönliche Geschenke.
  • Meditiere mit deinen Kristallen.
  • Verwende mit Kristallen angereicherte Hautpflegeprodukte
  • Stecken einen Kristall in deine Tasche, dein Portemonnaie, deinen BH oder unter dein Kopfkissen.
  • Stelle sie auf sonnige Fensterbänke oder in die Pflanzen. Achte darauf, dass farbige Steine wie Amethyst und Fluorit mit der Zeit verblassen, wenn sie in der Sonne liegen.
  • Programmiere deinen Kristall mit einem Heilungsmantra und erlaube der Energie des Kristalls, die Botschaft in deiner Umgebung zu verstärken.

Vertraue darauf, dass die richtigen Kristalle dich finden werden.

Es mag entmutigend klingen, die richtigen Kristalle zu finden, mit denen du eine Beziehung eingehen kannst. Ist es überhaupt möglich, mit einem Stein befreundet zu sein? Nennt mich eine verrückten Kristall-Boy, aber ich habe ein paar Kristalle in meiner Sammlung, mit denen ich in tieferer Resonanz stehe und von denen ich spezifische Führung suche.

Du wirst deine Kristallfreunde erkennen, wenn sie deinen Weg kreuzen. Betrachte deine Kristalle als energetische Verbündete, jeder mit seiner eigenen Persönlichkeit, seiner eigenen energetischen Blaupause, und sei offen, ohne Erwartungen, was sie dich lehren können oder wie sie dein Bewusstsein öffnen können.

Den richtigen Kristall zu finden, kann auf so viele Arten geschehen, aber sei versichert, dass der richtige Kristall dich zur richtigen Zeit finden wird.

Es spielt keine Rolle, ob du von einem Tisch voller Steine wählst, die du sehen und in der Hand halten und mit ihnen kommunizieren kannst, ob du online bei einem vertrauenswürdigen Händler bestellst, ob dir jemand einen Kristall schenkt oder ob du einen Kristall aus deiner Sammlung auswählst, um damit zu meditieren – subtile kristalline Energie funktioniert auf wundersame und geheimnisvolle Weise.

Vertraue darauf, dass das Universum dir auf magische Weise genau das liefert, was du brauchst, und das zum perfekten Zeitpunkt. Vertraue auf das Timing deines Lebens, wie man sagt!

Machedir sich keine Sorgen, dass du das falsche wählst. Energetisch gesehen zieht Gleiches Gleiches an. Seie einfach offen und denke positive Gedanken. Bevor du den Laden betrittst, bitte das Universum und dein höheres Selbst, dir dabei zu helfen, den Kristall zu finden, der dir im Moment den größten Nutzen bringt.

Mantra: Ich bin mir über meine Absichten und Ziele im Klaren.

Wenn du einen Kristall persönlich auswählst, finde einen, der dein Interesse weckt, und nimm ihn in die Hand. Halte ihn in deiner rezeptiven (empfangenen), nicht-dominanten Hand. SpürST DU etwas? Gibt es eine Art unerklärliche Verbindung? Nehme ein paar weitere Steine in die Hand und siehe, ob du dich mit einem mehr verbindest als mit einem anderen. Sind Sie von deiner Schönheit fasziniert? Verleiht sie dir einen Energieschub in deiner Hand?

Wie kann ich die Energie eines Kristalls spüren?

Das kommt darauf an! Es hängt wirklich von dir ab, und es hängt auch von dem Kristall ab. Genau wie beim Schließen von Freundschaften wirst du, wenn du in die Welt der Kristalle eintauchst, feststellen, dass du dich intuitiv mehr zu bestimmten Steinen hingezogen fühlst als zu anderen.

Eine einfache Möglichkeit, sich fallen zu lassen und die Energie eines Kristalls zu spüren, besteht darin, sich jeweils auf einen Stein zu konzentrieren.

Lege alle anderen Edelsteine oder Kristallschmuckstücke ab. Alle Kristalle, Edelsteine, Gesteine und Mineralien tragen eine einzigartige Schwingung oder Persönlichkeit in sich. Es ist viel einfacher, wenn du mit Kristallen anfängst und dich auf einen Stein und eine energetische Schwingung nach der anderen zu konzentrieren.

Stelle dir das wie ein persönliches Gespräch im Vergleich zu einer Cocktailparty vor. Die Party macht Spaß, weil sich die Persönlichkeiten gegenseitig anstecken, aber das persönliche Gespräch hat das Potenzial, viel tiefer zu gehen und viel persönlicher zu werden. Schalte alle anderen Ablenkungen aus; schalte das Radio, den Fernseher, das Mobiltelefon usw. ab. Du kannst Meditationsmusik auflegen, um den Kopf frei zu bekommen (z.B. Stephen Halpern, insbesondere Tonal Alchemy, die perfekte Kombination aus Kristallschalen, Om’s und New-Age-Tönen). Die Meditation wird dir helfen, dich auf deinen neuen Kristall einzustimmen.

Setze dich in eine einfache Meditation mit dem Kristall in deiner rezeptiven/nicht-dominanten Hand. Schließe deine Augen und nimm mehrere lange und tiefe Atemzüge. Konzentriere dich auf deine Atmung, ein- und ausatmend, während du beginnst, die Energie des Kristalls in deiner Hand zu visualisieren, während du ein- und ausatmest.

Stell dir vor, dass diese Energie eine Kugel bildet, eine Kugel aus leuchtendem Licht. Mit jedem Ein- und Ausatmen erlaube der Energie, Form anzunehmen und zu wachsen, fühle die Energie, stelle dir vor, wie du heilende Energie in jede Zelle deines Körpers einatmest und sie wieder ausatmest, um diese Heilung mit der Erde zu teilen. Dieser Kristall kommt aus dem Herzen der Erde. Spüre diese Verbindung.

Affirmation: Ich bin ein strahlendes Wesen, erfüllt mit Heilung und Licht.

Erlaube dem Kristall, dich auf eine Reise mitzunehmen, ohne Erwartungen an das Ergebnis. Konzentriere dich wieder auf den Kristall, deinen Atem oder die Musik, wenn du abgelenkt wirst. Bleibe ein paar Minuten sitzen, oder so lange, wie du möchtest. Hole dich zurück in die „Realität“, indem du langsam die Augen öffnest, sich deiner Umgebung bewusst werden und einige tiefe Atemzüge des Übergangs nehmen.

Schaue auf deinen Kristall. Fühlst du dich mehr verbunden? Seid ihr bessere Freunde?

Die Verwendung von Heilsteinen darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen.

Aus dem Englischen übersetzt – Quelle: https://spagoddess.com/blogs/spagoddess-wellness-blog/clear-quartz-crystals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für mehr Infos auf den Banner klicken.

Die Magie des wirksamen Betens - Part 3

Dies schließt sich in 10Sekunden