Veranstaltungen

Workshop Gemeinsam in die Fülle im Community-Business mit Gott als Guide

Startdatum: 22. März 2024
Enddatum: 26. März 2024
Uhrzeit: 18:00
Ort: Zoom
Gemeinsam in die Fülle

🌈 Wir haben Gott als Geschäftsführer eingestellt, weil dadurch gewährleistet ist, dass wir mit unserem Community-Business zum höchsten Wohle Aller wirken.

😍 Juuhuu, ja auch Du gehörst, zu diesen Allen. Und wenn Du es möchtest, dann darfst Du von diesem genialen Arrangement so richtig profitieren. Denn praktischerweise weiß Gott alles, und er kann auch alles, weil er ja Alles IST.

❤️ Wir eröffnen Dir den liebevollsten Raum, in dem Du alles über die universellen Gesetzmäßigkeiten erfahren wirst. Ja, erfahren! Das bedeutet nicht nur kennen lernen. Wir trainieren es wirklich gemeinsam im Einklang mit der göttlichen Ordnung zu leben. So dass Du es wirklich verinnerlichen und schließlich ganz zu dem werden kannst, was Du Dir aus tiefstem Herzen (Deinem wahren Sein heraus) wünschst.

💸 Und nebenbei entsteht durch Deinen Entwicklungsprozess in Dein wahres, natürliches Sein ganz nebenbei ein ständig fließender und stetig wachsender Einkommensstrom. Ganz selbstverständlich, ganz natürlich, so wie die göttliche Fülle einfach IST.

🌈❤️👉🏻 Komm zu unserem Workshop mit der wundervollen Johanna Jülich, damit Du mit uns auf dem roten Teppich ins Paradies auf Erden gehen kannst, den Gott uns mit diesem liebevollen Community-Business ausgerollt hat.


Klingt zu schön um wahr zu sein?

💥 Dann solltest Du hier unten direkt auf den Button klicken, um an diesen 5 magischen Workshop-Tagen die wesentlichen Faktoren zu erfahren, wie Du Dir gemeinsam mit uns, und der besten Unterstützung direkt aus der göttlichen Ebene, ein ❤️ liebevolles und hochlukratives Business im Einklang mit der göttlichen Ordnung starten und gemeinsam mit uns voller Freude in den Erfolg führen kannst.

Für mehr Infos auf den Banner klicken.

Gemeinsam in die Fülle

Dies schließt sich in 10Sekunden