Eigentlich …

Baum

Kennst du das? Du bemerkst immer mal wieder in deinem Leben, dass du dich in einer Situation wiederfindest, die ganz anders Laufen hätte sollen als du dir vorgestellt hast. Du bist enttäuscht.

Und dann kommt dieses Wort aus deinen Munde: „Eigentlich“.

Eigentlich müsste man mal was anders machen. Eigentlich sollte ich viel öfter… Eigentlich will ich das nicht mehr. Eigentlich…

Aber das „Eigentlich“ ändert eben nichts. Es verändert dein Leben nicht, wenn du eigentlich mehr für dich tun möchtest, wenn du eigentlich was anderes willst.

Du kannst dich nicht durchringen etwas zu verändern, weil dann etwas passieren könnte, dass du nicht kennst. Obwohl du das eigentlich willst. Dann kommt die Frage, was ist, wenn das Neue schief geht. Also du siehst die mögliche Situation negativ, obwohl sie in Wirklichkeit dein Leben in einen positve Richtung ändern könnte. Und jetzt kommt es: Das, was du glaubst, wird auch eintreten.

Hör auf dein Herz und das Unvorstellbare kann passieren.

Lasse immer mehr dein Herz sprechen und deine Körpersprache ändert sich bei dir. Du schüttest allein durch deine Körpersprache die Liebe aus. Durch diese positive Aktion kommt eine positive Reaktion.

Willst du dein Leben verändern zu deinem wahren Sein hin? Willst du ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben leben? Dann erzähle ich dir mehr über eine Gemeinschaft, in der wir für uns gegenseitig da sind und ein liebevolles Miteinander pflegen. Darüber hinaus streben wir die finanzielle Unabhängigkeit an. Diese Gemeinschaft ist die Open Heart Community.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert