Hast du auch eine Mussallergie?

Es ist egal, was du machst, selbst wenn es in deinem Leben eine unüberwindbare Situation gibt, sieh auch diese Situation mit unendlicher Liebe an und du wirst sehen, dass du alles in einem anderem Licht siehst. Das Leben hat so schöne Augenblicke, lass diese auf dich und in dir wirken. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwer ist etwas oder jemanden loszulassen, weil du nicht wahr haben willst, dass der Lebensabschnitt zu Ende ist. Dadurch siehst du nicht, dass ein neuer Lebensabschnitt kommt, der dir ganz andere Perspektiven bietet.

Zeig überall deine Liebe, denn du musst nicht müssen. Du musst gar nichts. Und mit Liebe geht alles leichter.

Und diese Liebe lebe ich mit anderen Herzensmenschen in der Open Heart Community. Auch dort müssen wir nicht müssen. Wir bringen uns dahin, was wir einmal waren, nämlich Menschen mit einem gesunden Ego, die in einem gemeinsamen Austausch leben.

Du-bist-wertvoll-Sweatshirt – Hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für mehr Infos auf den Banner klicken.

Die Magie des wirksamen Betens - Part 3

Dies schließt sich in 10Sekunden