Die Magie des wirksamen Betens - Part 2

Die Magie des wirksamen Betens 2*

Datum: 25. Februar 2024
Uhrzeit: 18:00
Ort: Zoom

Nach der uralten Offenbarung in Teil eins, die uns Menschen zeigt, wie wirksames Beten, sprich Manifestieren für uns möglich ist, werden wir uns hier im zweiten Teil mit einigen weiteren uralten hochwirksamen Geheimnissen beschäftigen,

Erfahre in diesem zweiten Meister-Intensivtraining mehr gut gehütete Geheimnisse über die Art und Weise zu beten, durch die Du wirklich mit Deinem Bewusstsein in die göttliche Ebene vordringen und Dir buchstäblich das Paradies auf Erden manifestieren kannst.

Vergiss alles, was Du in der Kirche über das Beten gelernt hast und integriere diese wirksamen meisterlichen Geheimnisse in Dein alltägliches Leben. Damit auch Du wahrlich im Einklang mit der göttlichen Ordnung (den natürlichen universellen Gesetzmäßigkeiten) manifestierend beten kannst.

Dieses zweite, und wiederrum Augen öffnende Meister-Intensivtraining wird Dich die Welt mit anderen Augen betrachten lassen. Mit den Augen des bewussten Schöpfers Deiner Realität.

Auch diese weiteren uralten Geheimnisse eines berühmten Meisters der liebevollen Manifestation und Heilkraft können Dein Verständnis für wirksames Beten enorm vertiefen, damit auch Du, als bewusster Schöpfer Deiner Realität, Dein Leben ganz gezielt so gestalten kannst, dass es Dich in allen Lebensbereichen zutiefst erfüllt und glücklich macht.

Sei unbedingt dabei, denn nur jetzt, am Sonntag, 25. Febuar 2024 um 18 Uhr gibt es dieses unfassbar wertvolle Wissen einmalig für 45 Menschen live im Meister-Intensivtraining für unschlagbare 36.90 Euro. Lass Dir das nicht entgehen und sichere Dir Deinen Platz gleich jetzt.
(Sollte der Termin für Dich nicht möglich sein, erhältst Du im Nachgang einen Link zur Aufzeichnung)

Buchungslink

Für mehr Infos auf den Banner klicken.

Die Magie des wirksamen Betens - Part 2

Dies schließt sich in 10Sekunden